Heiko Heiner Gruhlke, geb. am 26.11.1988 in Berlin

29. Oktober 2015 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Berlin

Datum: 29.10.2015
Chiffre: 201510-0096-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Heiko Heiner Gruhlke, geb. am 26.11.1988 in Berlin

durch leibl. Mutter: Heike Ruben-Gruhlke, geb. Model am 06.06.1962 in Berlin

Kommentar:

Ich suche meinen Sohn Heiko Heiner Gruhlke. Er wurde mir direkt nach der Geburt weggenommen. Mein Mann und ich hatten schon zwei Mädchen und lebten in einer Zweiraumwohnung. Das Jugendamt fand, dass dort kein weiteres Kind mehr leben könnte und man drohte uns damit, dass man uns unsere beiden Mädchen wegnimmt, wenn wir Heiko nicht zur Adoption freigeben. Da wir leider keine andere Wahl hatten, haben wir Heiko schweren Herzens zur Adoption freigeben müssen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.