Christian Ehrenberg, geb. am 05.10.1985 in Gotha

21. Januar 2016 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 21.01.2016
Chiffre: 201601-0013-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Christian Ehrenberg, geb. am 05.10.1985 in Gotha

durch leibl. Mutter: Annett Capitano, geb. Ehrenberg am 16.11.1964 in Gotha

Kommentar:

Ich suche meinen Sohn Christian Ehrenberg. Er wurde im Juli von einem Lehrerehepaar adoptiert. Er müsste zu diesem Zeitraum ca. 17 Monate alt gewesen sein. Laut meinen Erinnerungen lebte das Paar damals in der Mauerstraße oder in der Ludwigstraße, das war nur eine Straße von meiner Mutter ihrer Wohnung entfernt. Dort habe ich ihn manchmal gesehen. Er hatte blonde gelockte Haare, blaue Augen und damals eine Narbe am Kinn.

Vermerk 10.12.2016

Der Gesuchte hat sich bei mir gemeldet. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden. Ich wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.
Katrin Behr

Tags:

Keine Kommentare möglich.