Nico-David Wurzler, geb. 01.11.1986 in Bergen auf Rügen

6. Januar 2016 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Rostock

Datum: 06.01.2016
Chiffre: 201601-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Nico-David Wurzler, geb. 01.11.1986 in Bergen auf Rügen

durch leibl. Mutter: Sabrina Becker geb. Wurzler am 04.03.1969 in Rostock

Kommentar:

Ich suche meinen Sohn Nico-David Wurzler. Zum Zeitpunkt der Geburt meines Sohnes war ich noch minderjährig. Ich durfte nicht das übliche Babyjahr nehmen und musste schnell nach der Geburt wieder arbeiten gehen. Nico-David musste deswegen schon ziemlich früh in eine sogenannte Wochenkrippe/Säuglingsheim gehen, wofür ich die Einverständniserklärung unterschreiben musste. Danach habe ich eine Wohnung bekommen und dachte, dass ich ihn endlich zu mir holen kann. Doch man erklärte mir, dass ich durch meine Unterschrift für das Säuglingsheim, alle Rechte für ihn verloren habe. Das hat mir vorher niemand gesagt. Ich hatte ihn bis zu diesen Zeitpunkt aller 14 Tage je ein Wochenende. Manchmal habe ich ihn ein bisschen später als erlaubt zurück gebracht und mir dadurch immer wieder Ärger eingehandelt. Als ich ihn wieder besuchen wollte, war er nicht mehr da. Ich war selbst auch von August 1984 bis Januar 1987 in ein Heim.

Tags:

Keine Kommentare möglich.