Siegfried Karthäuser

26. Januar 2017 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR, DDR-Adoption-Halle

Datum: 26.01.2017
Chiffre: 201701-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Siegfried Karthäuser

durch leibl. Tochter: Ulrike Yvetta Wanderer geb.  am 20.08.1972 in Zeitz

Kommentar:

Die Schreibweise des Namens könnte evtl. auch anders sein. Zur Zeit der Adoption im September 1974 war er evtl. noch in einer Beziehung mit meiner leiblichen Mutter Eva-Maria Schierlein, Wohnort Zeitz, aber nicht mit ihr verheiratet. Laut Aussage der leiblichen Mutter, hat sie ihn angezeigt (der Grund wird nicht veröffentlicht) und er wurde für 2 Jahre inhaftiert. Allerdings hat er von 1972 bis 1974 Unterhalt gezahlt. In der Akte im Jugendamt Sonneberg (Thüringen), ist nur sein Name enthalten. Laut Aussage der Dame im Amt, die damals die Adoption vollzogen hat, ist er „wahrscheinlich“ verstorben.

Tags:

Keine Kommentare möglich.