leibl. Vater Lazlo geb.in Ungarn

22. Februar 2017 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 22.02.2017
Chiffre: 201702-0014-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Lazlo geb.in Ungarn

durch leibl. Tochter: Marlene Kunze geb. am 26.10.1981 in Elsterwerda

Kommentar:

Meine Mutter Annett Kunze lernte in ihre Jugend ca.1980 einen jungen, gut

Aussehenden ungarischen Mann in der ehemaligen DDR kennen. Er war ihre große Jugendliebe und sie wurde schwanger. Daraus bin ich entstanden (Marlene Kunze). 1981 wurde ich geboren.

Durch die damaligen politischen Umstände musste mein Vater zurück nach Ungarn. Zuletzt war er in der ehemaligen DDR 1983 oder 1984 gewesen.

Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Ich suche ihn verzweifelt und habe ihn leider bisher nicht gefunden. Leider weiß ich nicht viel über meinen Vater, außer das er mit Vorname Laszlo hieß und aus Ungarn stammt, sowie sein Spitzname Csucsu war.

Meine Mutter und ich haben früher in ein kleines Dorf namens Hohenleipisch (Dresdner-Straße: 11 a) bei meinen Großeltern gelebt. Wer mir bei meiner Suche helfen kann, Laszlo kennt oder mir wichtige Informationen geben kann, den bitte ich mir zu schreiben. Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus.

Die beiden Bilder werden mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht (11/2017).

marlene-kunze marlene-kunze-mama-annett-kunze

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.