Ringo Steinfurt, geb. am 03.06.1980 in Rathenow

13. Mai 2017 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Potsdam

Datum: 13.06.2017
Chiffre: 201706-0002-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leiblicher Sohn: Ringo Steinfurt, geb. am 03.06.1980 in Rathenow

durch leibliche Mutter: Angelika Krieger (damals) Steinfurt, geb. Pietrowska

Kommentar:

Ich suche meinen beiden Söhne Ringo Steinfurt und Christian Steinfurt. Ringo war die ersten 6-7 Monate bei mir Zuhause und angeblich sei ich nicht zur Mütterberatung gegangen. Deswegen kam die damalige Jugendhilfe nach Hause und nahm Ringo einfach mit. Dazu musst ich etwas unterschreiben, ohne dass ich wusste was ich tatsächlich unterschrieb. Es liegt der Verdacht nahe, dass es eine Adoptionsfreigabe gewesen ist. Seit dem habe ich meinen Sohn nie wieder gesehen.

Keine Kommentare möglich.